fbpx

Herzlich willkommen im internen Partnerbereich des Medienboosters!

Jetzt kannst Du gleich loslegen ...

Bitte Deine Digistore24-ID in den Generator eingeben und klicken, dann kannst Du alle Werbemittel verwenden (außer diese ist bereits hier gespeichert, dann kannst Du gleich loslegen) :


Powered by WP DigiStore


Werbemail 1:


Betreffzeilen:

Willst Du in die Medien - kostenfreies Buch
Buch: Zünde den...
Jetzt endlich lieferbar

Werbemail 1 Text:

Medienbooster?

Was ist denn das?

Am Anfang habe ich mir gedacht: Schon wieder so ein "Regallfüllerbuch", das nichts kostet und nichts bringt. Trotzdem habe ich es bestellt, kostet ja nichts. Und was soll ich sagen? Nachdem ich es durchgelesen und durchgearbeitet habe, sah ich, dass der Inhalt einfach genial ist. Ich habe schon die ersten Tipps angewandt und gemerkt, wie einfach das eigentlich ist. Und diese dort beschriebene Medienarbeit kostet nicht mal was. Genial oder genial?

Das Buch ist kostenfrei und die Anwendung des Inhalts simpel.

Hole Dir das gebundene Buch gleich jetzt... (diese Zeile verlinken)

medienbooster-text-mail

<a href="#" target="_blank">medienbooster-text-mail</a>


Nicht immer sind kostenfreie Bücher nichts wert. Im Gegenteil: Das Erstlingswerk "Zünde den Medienbooster im Onlinemarketing" meines Kollegen Joschi Haunsperger ist echt wertvoll. Schließlich weiß Joschi wovon er redet.

Immerhin ist er Journalist und seit über 30 Jahren in der Öffentlichkeitsarbeit tätig. Genial, er hat das Ganze von der Pike auf gelernt.

Also ich habe mir das 164-Seiten-Werk geholt und nicht bereut. Denn...

...dieses Buch ist eine leicht verständliche Anleitung, die zeigt, was nötig ist, um Medien gezielt zum eigenen Durchbruch im Onlinemarketing zu nutzen.

Der Medienbooster zeigt die Möglichkeiten der klassischen analogen und digitalen Öffentlichkeitsarbeit und wie diese geradezu optimal und simpel im Onlinemarketing angewandt werden können. Der extreme Vorteil dieser Methoden ist, dass sie zum großen Teil kostenfrei sind. Dadurch werden die finanziellen Aufwendungen für die Vermarktung von analogen und digitalen Projekten im Onlinemarketing deutlich gesenkt. Und durch gekonnte Medienarbeit steigert man ganz einfach nebenbei noch die eigene Reputation.

Mein Rat an Dich: Hole Dir den kostenfreien Medienbooster jetzt gleich. (diese Zeile verlinken)

medienbooster-text-mail

<a href="#" target="_blank">medienbooster-text-mail</a>


Herzliche Grüße
Dein Name

P.S.: Aufgrund der enormen praktischen Fachkenntnisse des Autors sowohl in der Medienarbeit als auch im Onlinemarketing gibt es viele geniale Ideen, die 1:1 umgesetzt werden können.

Hole Dir die wertvollen Tipps jetzt gleich. (diese Zeile verlinken)

medienbooster-text-mail

<a href="#" target="_blank">medienbooster-text-mail</a>




Werbemail 2:


Betreffzeilen:

Kostenfrei - ist nichts?
Nicht alles das nichts kostet ist schlecht
Mein neues Buch - geniales Teil

Werbemail 2 Text:

Es gibt ja alle möglichen Bücher, die nichts kosten. Viele sind na ja und viele sind geht so. Aber jetzt habe ich mir ein ganz neues Buch geholt, das absolut kostenfrei zu Dir kommt. Dieses gedruckte Buch, das wirklich nichts kostet, aber das alle meine Probleme mit meiner Medienarbeit löst.

Hol es Dir jetzt gleich. (diese Zeile verlinken)

medienbooster-text-mail

<a href="#" target="_blank">medienbooster-text-mail</a>


Im ersten Teil des Buches geht es um die Grundlagen der klassischen Public-Relations (PR). Die Unterschiede zur "normalen" Werbung werden deutlich gemacht und die Herangehensweise an die Medienarbeit von Anfang an aufgezeigt. Der Medienbooster beschreibt grundlegende Elemente und wie man diese mit einfachen Mitteln erstellt und für sich gewinnbringend nutzen kann. Außerdem geht es um die verschiedenen unentgeltlichen Möglichkeiten, mit denen man sein Business ganz schnell nach oben bringen kann. Daneben gibt es immer wieder viele Praxistipps und Insiderinformationen. Im zweiten Teil des Buches geht der Autor auf die optimalen Nutzungsmöglichkeiten des Storytellings in Verbindung mit der klassischen Medienarbeit ein.

Geschrieben hat das Ganze übrigens der Veranstalter des OMKO, des Onlinemarketingkongresses, Joschi Haunsperger.
Joschi ist nicht nur über 30 Jahre Journalist. Er ist auch Öffentlichkeitsarbeiter und kennt daher beide Seiten. Seine Leidenschaft ist aber das Onlinemarketing. So hat er sein Wissen mit seiner Leidenschaft verbunden. Herausgekommen ist sein Erstlingswerk "Zünde den Medienbooster im Onlinemarketing".

Hole Dir das kostenfreie Buch gleich jetzt... (diese Zeile verlinken)

medienbooster-text-mail

<a href="#" target="_blank">medienbooster-text-mail</a>


Herzliche Grüße
Dein Name

P.S.: Alle Inhalte, Tipps und Tricks in der Medienarbeit können sofort angewandt werden; die Ergebnisse sind kurz darauf sichtbar. Die Anwendung selbst ist extrem einfach umzusetzen.

Hole Dir das Buch. (diese Zeile verlinken)

medienbooster-text-mail

<a href="#" target="_blank">medienbooster-text-mail</a>

>